Ablauf von Auftragsarbeiten

Wenn ihr Wissen wollt was es genau kostet sich seine Figuren bemalen zu lassen, dann meldet euch einfach per Email mit dem Betreff “Angebot Figuren Bemalung“ an :

Tiefert.Curtis@gmx.Net

Schreibt in diese E-Mail einfach eine Liste um welche Figuren es sich handelt (und wie viele es sind) und in welcher Qualität ihr sie haben möchtet.

Wir schicken euch dann eine Email mit dem gesamt Preis zurück

Wenn ihr euch entscheidet uns den Auftrag zu erteilen könnt ihr uns entweder die Miniaturen persönlich vorbei bringen oder zuschicken.

Wenn wir mit der Bemalung anfangen werden wir bis zur Fertigstellung in regelmäßigen Abständen Bilder von den Figuren im WiP Bereich Posten, damit ihr über die Aktuellen Fortschritte eures Auftrags informiert bleibt.

Sobald alles fertig und bezahlt ist werden die Figuren wieder an euch zurück versendet.